13 Februar 2015

{Rezept} Schokocrossies und diese nicht nur zu Valentinstag

Hallo meine Lieben ♥

Endlich habe ich wieder Zeit gefunden um zu Bloggen *.* Ich habe es ja wirklich vermisst Dinge mit euch zu teilen und wunderbare Kommentare zu erhalten und zu schreiben ♥ Es fehlte eigentlich nur noch ein passendes Thema. Ich schätze mal jeder von  euch weis was morgen für ein Tag ist?
 

Richtig Valentinstag, aber keine Angst meine Lieben dies hier wird kein "Ich freue mich einen schönen Tag mit einem Liebsten zu verbringen" sondern ein - "Was kann man von Herzen seinen Liebsten (Freund, Mutter, Freundin, ...) sowie sich selbst (muss ja auch mal sein) schenken".
Natürlich könnt ihr diese Leckerei auch an anderen Tagen oder Festen verschenken oder selber vernaschen ♥
 

 

Alles was ihr dazu benötigt sind:
Cornflakes und  Zartbitter-Schokolade

Die Schokolade in einem Wasserbad schmelzen und so viele Cornflakes hinzu bis alle Cornflakes mit Schokolade überzogen sind.
Mit Hilfe von zwei Löffeln die Schokocrossi -masse in kleine Häufchen formen und auf ein Backpapier setzten. Nun diese gut abkühlen lassen.
 
 So meine Lieben macht man ganz auf die schnelle super leckere selbergemachte Schokocrossis ♥
Ich hoffe ihr genießt en Tag morgen auch wenn nicht jeder von uns in Valentinstagsstimmung ist, seht es als Tag um euch selber eine kleine Freude zu machen. Vielleicht ja sogar mit diesen Leckeren Schokocrossies ♥
 
 

Kommentare:

  1. Wow*-*
    Die Bilder sind sooo schön & auch noch frühlingshaft!
    Echt toller Post! <3
    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, ich denke das will ich nachmachen!
    Ganz liebe Grüße von Frau P

    AntwortenLöschen
  3. Mhh, jetzt bekomme ich gleich naschhunger :) eine tolle idee und deine Fotos sehen so schön sommerlich aus, ich liebe diese Blumen! Wie kleine Mini-Röschen!❤

    Liebst, Solenja :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee! Ich liebe einfach Schokocrossies, das Rezept muss ich unbedingt in den nächsten Tagen nachmachen!

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii meine liebe Vani ♥ Endlich wieder ein Post von dir :* Wie lange ich schon keine Schoko-Crossies mehr gemacht habe *_* Ich find das sind einfach die einfachsten, und leckersten "Plätzchen" überhaupt ♥ Und deine Fotooooos *ich schmelze dahin* Sag mal mit welcher Kamera fotografierst du denn? Ich find deine Bilder so herrlich ♥

    Fühl dich gedrückt meine Liebe,
    deine Duni ♥

    AntwortenLöschen
  6. mhh die sehen ja lecker aus :)
    schöne bilder auch :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, lecker <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süsser Blog. Wer mich öfters mal bei dir blicken lassen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    ich mache gerade eine "Lass uns träumen" Aktion! Schau mal vorbei, vielleicht hast du auch Lust mitzumachen?! Ich würde mich freuen!
    http://enavve.blogspot.de/2015/02/lass-uns-traumen_28.html

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Yummy, klingt super! Und so schön einfach, das liebe ich. Muss ich mal ausprobieren- habe beides daheim! Vielleicht versüße ich mir damit heute den Fernsehabend???

    :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Mmmh, die sehen ja super lecker aus :))
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥