22 März 2014

{DIY} Deko Osterhase



 Hallo meine lieben ♥
 Heute möchte ich euch meinen neuen kleinen Freund zeigen.
Erik den Hasen
Er ist aus weichem Stoff genäht und besitzt eine Füllung aus Watte und Sand.
Er ist der perfekte Deko Artikel auf meinem Fensterbrett und Hüpft ab und zu auch mal auf den Esstisch um mir beim essen Gesellschaft zu leisten.
Wer von euch auch einen kleinen Erik haben möchte, für den habe ich hier die Anleitung

Ihr Benötigt:
Stoff, Sand, Watte und eine Dekor Band
und so funktionierst:
Als erstes die Vorlage ausschneiden und 2x auf Stoff übertragen.
(Bild nicht original Maße)
(bitte vergrößern)
Den Stoff grob ausschneiden und beide teile mit der Außenseite nach innen, mit Stecknadeln zusammen stecken.

Den Stoff so zusammen nähen das am unteren Ende, also dort wo später der Hase steht, genügend platz für die Füllung lassen.
Den Stoff nun umdrehen (für die Ohren eventuell einen Stift zur Hilfe nehmen.
Den Hasen nun noch befühlen, ich habe für die Ohren und den Kopf Watte verwendet und für den restlichen Hasen Vogelsand. nun nur noch zunähen und ein Band befestigen
und Fertig ist euer ganz persönlicher Erik ♥ 
Habt ihr auch einen Erik?
Wie findet ihr das momentane sonnige Wetter?





Kommentare:

  1. Der Hase ist ja süß :)

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast, kannst du gerne vorbeischauen :) www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    Liebste Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich mal bei dir Vorbeischauen ;-)
      liebe grüße Vani

      Löschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥