02 März 2014

{DIY} Vögelchen Lesezeichen

 

Hallo meine Lieben
 
Ich liebe ja Sonntage :-)
So viel Zeit zum Basteln
 ♥
 
Mein heutiges Projekt war ein neues Lesezeichen
und da der Frühling naht und draußen die Vögelchen zwitschern, musste es ein Vögelchen sein :-)
  Sehen sie nicht Frühlinghaft aus ♥
 
Gebastelt sind meine Vögelchen aus Buntem Bastelkarton.
Dazu einfach die Vorlage auf Bastelkarton übertragen und ausschneiden.
Auf eine Körper ein Stoffband anbringen und mit dem zweiten Körper zusammenkleben.
Jetzt nur noch die Flügel ankleben und die Herzen am Stoffband anbringen.
 
Wer Lust zum Nachbasteln bekommen hat hier noch schnell die Vorlage.
 

(Bild nicht Original Maße, bitte vergrößern)
 
 Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln und Lesen :-)

Was benützt ihr für ein Lesezeichen?
 





4 Kommentare:

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥