14 April 2014

Endlich ein neues Bloglayout


Hallo meine süßen ♥
Ist euch etwas aufgefallen?
Hier?
Ja Kristallzauber besitzt ein neues Layout
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es endlich geschafft: mein Blog erstrahlt in einem neuen Kleid.
Ich habe mich ein wenig an HTML und CSS herangetraut und festgestellt das es nichts für mich ist. Trotzdem habe ich weiter daran getüftelt und das eine oder andere geändert. Ich hoffe das Resultat gefällt euch
Ich bin noch nicht 100% zufrieden deswegen wundert euch nicht wenn in der nächsten Zeit sich das eine oder andere ändert.

Was ist neu?
Ich habe zwei neue Seiten eingefügt:
Blogroll
(Wer möchte Bannertauschen?)
und
Blogvorstellung
(Ich freue mich über jede Bewerbung ♥)

http://kristallzauber.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

zudem habe ich meine Seitenleiste neu gegliedert
und auch die Farben angepasst


Wie findet ihr das neue Design?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Kommentare:

  1. Ich kenne zwar das alte nicht, finde dieses hier aber sehr schön :)
    dein Blog gefällt mrir auch sehr gut, ich werde noch ein bisschen weiter stöbern

    liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥