15 April 2014

{DIY} Türkranz mit Filz-Karotten

 
 
 
Halli Hallo meine Lieben ♥
 
Zurzeit erfüllt der April das ja Sprichwort "April, April der macht was er will"
Mal haben wir schönsten Sonnenschein und im nächsten Moment Stürmt es, dabei will ich doch nur endlich Sommer haben ♥
Heute morgen zum Beispiel bin ich nur mit Top und Weste aus dem Haus gegangen keine 10minuten Später hat es geregnet, ihhh ich war klatsch nass, dabei hat es zuvor gar nicht nach Regen ausgesehen.
Naja für die nächsten tage weis ich vertraue niemals dem Wetter ;-)
aber zurück zum Thema...
Heute möchte ich euch nämlich meine neuste Bastelei zeigen
einen Türkranz mit Filz-Karotten
 
Die Filz-Karotten habe ich euch ja schon HIER vorgestellt.

 
 
Was ihr für diese einfache Bastelei zusätzlich braucht sind Äste und ein wenig Draht.
 
Die Äste zu einem Kranz biegen und mit dem Draht festbinden.
Die Karotten mit den Draht anschließend noch an den Kranz binden und noch ein Band zur Aufhängung befestigen.
 
Und schon ist der Türkranz fertig ♥
Hattet ihr in den letzten Tagen auch Wetterprobleme oder
gefällt euch dieses wechselhafte Wetter sogar?

Kommentare:

  1. Hi, klar, danke! Schönes neues Layout, hab den Button auch gleich abgeändert!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt genial aus, total witzig & niedlich mit den Filz-Karotten ;)
    Super süße Inspiration, danke.
    Liebste Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein süßes Kompliment ♥

      Löschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥