05 April 2014

Ich bin Nominiert für den Liebster Award ♥


Ich wurde von der lieben Janine von Lifestyle & Du für den liebster Arward Nominiert
Vielen Dank dafür ♥

Bei diesem Award geht es hauptsächlich darum noch unbekannte Blogger kennenzulernen.
Es gibt unendlich viele süße kleinere Blogs die unbedingt Unterstützung benötigen, denn jeder Blogger egal wie groß sein Leserkreis ist gibt sich sehr viel mühe mit seinen Posts und daher mache ich mit Freude beim Liebster Award - Projekt mit.
 
 Doch wie funktioniert der Liebster Award?
1. Verlinke die Person die dich nominiert hat.
2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.
 
Also dann fangen wir mal mit den Fragen von Janine an
 
1. Wie lange bloggst du schon?
Seit ungefähr einem Jahr
 
2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Das ist eine sehr gute Frage...
Ich habe schon immer gerne Blogs gelesen und fand das es keinen Blog gab der mit zu 100% zugesagt hat. Es gibt viele Blogs die ich zu 99% toll finde aber halt keinen zu 100%. Daher habe ich mir gedacht vielleicht geht es ja auch anderen so und habe diesen Blog veröffentlicht.
 
3. Wie entstand dein Blogname?
In meinem Zimmer hängen vor dem Fenster Kristalle die wunderschön im Licht glitzern und als ich mir einen Blog Namen überlegt habe, habe ich auf die Kristalle geschaut und da war er, mein Blogname - Kristallzauber
 
4. Mit welcher Kamera machst du deine Blogbilder?
 
5. Was ist dein persönlicher Lieblings-Blogpost von dir selbst?
Ich habe keinen allerliebsten Post ich mag alle aber wenn ich mich entscheiden müsste wären es entweder die Eulen-Körnerkissen oder die Rezi zu Selection
 
6. Welche Stärke zeichnet dich als Mensch besonders aus?
Ich kann jedem ein lächeln aufs Gesicht zaubern
 
7. Morgenmuffel oder Frühaufsteher?
Eindeutig Morgenmuffel, ich bleibe einfach viel zu gerne im Bett liegen und träume ein wenig
 
8. Was würdest du mit 200.000 € anstellen?
Ich denke ich würde einen teil sparen und den anderen Teil spenden
 
9. Was ist dein Lebenstraum / Was willst du in deinem Leben auf jeden Fall mal gemacht haben?
Einmal möchte ich in die Karibik fliegen
 
10.Wo und wie siehst du dich in 10 Jahren?
Diese Frage ist echt schwer zu beantworten. Ich hoffe ich werde in 10 Jahren einfach Glücklich sein
 
11. Was bedeutet für dich Glück?
 Glück bedeutet für mich sich wohlzufühlen, geliebt zu werden und Ergebnis einer harten Arbeit
 
Und das sind meine Fragen an die Nominierten ♥

1. Wie kamst du zum Bloggen?
2. Was inspiriert dich an deinen Posts?
3. Über welche Themen Bloggst du am liebsten?
4. Wenn du ein Superheld sein könntest welcher wärst du?
5. In welcher Zeit würdet ihr am liebsten Leben?
6. Wenn du auf einer einsamen Insel wärst, auf was könntest du nicht verzichten?
7. Milchschnitte oder Kinderpinguin?
8. Was wäre dein Traumberuf?
9. Was ist dein Lieblingsfilm/ Lieblingsbuch?
10. Was bringt dich zum Lachen?
11. Beschreibe dich in 3 Worten!
 
 Ich freue mich schon auf eure Antworten ♥


 
 
 
 
 
 
 
 
 

18 Kommentare:

  1. Hi, danke dass ist total lieb, habe auch gleich mitgemacht! ;) Also lieben Dank nochmal... Siehst Du es ist so schwierig, man hat ja Lieblingsblogs und dann bloggt man selbst und wünscht sich natürlich einige Menschen zu erreichen! Mir persönlich ist es aber wichtiger, wenn es auch nur wenige Leser sind, lieber diejenigen, denen man folgt und die einem selbst folgen... zu antworten, kommentieren und halt auszutauschen und das kommt bei vielen großen Blogs halt leider zu kurz... Ich blogge gerne, aber auch nicht stumm.. (wenn du weißt was ich meine).
    Dir einen schönen Abend und Restwochenende!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe voll und ganz was du meinst. Leider habe ich oft zu wenig zeit allem gerecht zu werden, es gibt so viele tolle blogs die kommentare und zuspruch zusteht. Viele liebe grüße Vani

      Löschen
    2. ja, ich gebe auch mein bestens!
      lg

      Löschen
  2. Huhu :)
    Das ist ja sehr lieb von dir! :) Die Fragen werde ich auf jeden Fall zu gegebener Zeit beantworten. Ich hab gerade mal ein bisschen bei dir gestöbert, die Eulen-Körnerkissen sind ja echt süß :) Nur kann ich leider nicht nähen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicherlich kann bei dir der ein oder andere nöhen ;) omis freuen sich immer sowas zu machen ;) viele liebe grüße Vani

      Löschen
  3. hey du ;) Ich habe leider schon zweimal mitgemacht :D sonst aber jederzeit sehr gerne ;) toller Blog, du süße <3
    werd ab jetzt öfters mal vorbeischauen ;) Ach ja und danke dir sehr sehr doll für dein liebes Kompliment <3 sooo nett von dir :))))
    Von http://kristallzauber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das liebe Kompliment ♥

      Löschen
  4. sorry, falschen link eingefügt xD

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vani,
    dankeschön für die Nominierung!
    Ich bin direkt nachgekommen & habe bereits die nächsten 11 kleine Blogs nominiert :)
    Dein Block ist super! Gefällt mir gut.
    Und die Eulen-Kissen sind ja so wunderschön ♥ du solltest wissen, dass ich Eulen liebe :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll :-) dann schau ich gleich mal vorbei was deine Antworten waren :-)
      Ja Eulen, ich liebe sie ja auch so sehr ♥
      Liebe grüße ♥

      Löschen
  6. Liebe Vani,
    Danke für die Nominierung, fühle mich ein bisschen geehrt!
    Klar, mache ich da mit. Morgen werde ich die Antworten posten.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fühle mich geehrt das du mitmachst :-)
      Morgen gleich mal deine Antworten auf meine Fragen durchlesen :-)
      Liebe grüße

      Löschen
  7. Es freut mich riesig, dass du mitgemacht hast. Ich fand es toll deine Antworten zu lesen :o)
    Mach weiter so mit deinem Blog. Ich finde ihn nämlich wirklich total schön!!!!

    Drück dich
    Janine <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Nominierung :-) ich habe meinen Post soeben veröffentlicht :)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich gleich mal bei dir vorbeischauen ♥
      lg Vani

      Löschen
  9. Dankeschön für's Taggen. :)
    Habe deine Fragen gestern beantwortet. :)

    Liebe Grüße

    Viviane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥