31 Mai 2014

Mein Mai in Bildern

Und plötzlich ist der Mai vorbei.
Das erste mal meine Lieben möchte ich euch einen Rückblick meines Monates geben. Wenn diese neue Rubrik gut bei euch ankommt würde ich  auch in Zukunft am ende jedes Monates euch ein paar schöne Bilder zeigen, "wie, wo, was" mein Monat so war.
Also lasst mir gerne ein Feedback dazu da ♥
Der Mai war ja ein idealer Monat so viele Feiertage und freie Zeit für Unternehmungen und Basteleien aber seht selbst...


♥ passend zum ersten Mai Wetter (nicht zu warm und nicht zu kalt) ging es zum Skyline Park, es war ein großartiger Tag mit viel Achterbahn und Boxauto Fahrten.
♥ Vögelchen beim Erdnüsse picken beobachtet
♥ Die ersten Mimosen kommen zum Vorschein (selbst gepflanzt), wie niedlich wenn sie zusammen zucken


♥ Für die beste Mutter eine Muttertagskarte gestaltet (DIY)
♥ Alice im Wunderland Kette gebastelt, ich liebe das Blaue Fläschchen mit der aufschrift
"Drink me" (Interesse an einm DIY dazu?)
♥ Clash of Clans für mich entdeckt (Rezi?)



♥ Mein eigenes Notizbuch gestaltet (DIY)
♥ Hohlperlen mit getrockneten Blütenblättern gefüllt (Auch hierzu wird es bald einen Post geben)
♥ Das erste mal in diesem Jahr auf dem Bodensee Boot gefahren


♥ Dieses Jahr das erste mal mein Dirndl ausgeführt (Zur Konfirmation meines Cousins)
♥ Luftballons fliegen lassen
♥ Sich noch einmal wie ein kleines Mädchen fühlen


Das war es dann auch schon mit meinem kleinen Monatsrückblick, wie hat er euch gefallen?
Auf was freut ihr euch im Juni? Ich freue mich ja besonders auf meinen Urlaub am Gardasee und Anregungen zu meinem Blog, sowie die ganzen Themen die ich im Kopf habe zu Bloggen, ich freue mich ja schon so *.*



Kommentare:

  1. Ich freu mich nicht nur auf den Juni, sondern auch auf das wunderbare wetter - was sich jetzt leider bei uns noch nicht blicken lässt :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider aber nächste Woche soll es endlich Freibad Wetter geben ♥
      Liebe grüße Vani

      Löschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥