05 Juni 2014

{DIY} Die Bewacher Monster Lesezeichen und mini Rezi zu Dark Lord


Hallo meine Monsterfreunde :-)

Seit kurzer zeit sind bei mir die Monster los, vor allem in meinem Bücherregal tummeln sie sich und streiten wer welches Buch besetzten darf.
und dies liegt alles nur an meinem Brüderchen!

Mein kleiner Bruder ist 12 und liest gerade das total spanende und coole Buch: Dark Lord
In diesem Buch geht es um Dark Lord der größte und böseste "Weltenzerstörer des Universums "und ausgerechnet dieser wird von seinen Gegnern auf den kleinen unwichtigen Planeten Erde verbannt. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, nein er wurde in den Körper eines 11jährigen Jungen gesteckt denn alle Dirk Lloyd nennen. Auf der Erde verbannt versucht er alles um Zurück in seinen alten Körper und seinen alten Planteten zu gelangen. Dies funktioniert jedoch nur wenn er all seine restlichen magischen Kräfte aktiviert und dabei sollen ihn seine Irdischen neuen Freunde Suus und Christopher helfen. Ob das gut geht?
(Mein Bruder empfiehlt allen Jungs dieses Buch- seine Beschreibung:
Witzig, Spannend und mega Lordig)
Und genau für dieses achso mega spannende Buch brauchte er auch ein super cooles Lesezeichen, welches die zuletzt gelesene Seite Bewacht.
Und was ist bei 12 Jährigen momentan Cool? - Monster
Wer auch ein solches Monster möchte darf sie natürlich gerne nachbasteln.

Ihr Benötig:
Bunten Bastelkarton
Stoffband
Schere + Klebe


Anleitung:
Zuerst schneidet ihr alle teile aus Buntem Bastelkarton aus.
Danach klebt ihr auf eines der Beiden Körperteile die Augen und den Mund auf.
Das Stoffband wird nun so angeklebt das es später zwischen beiden Körperteilen klebt.
Die beiden Körperteile werden nun zusammengeklebt und mit Flecken aus Bastelkarton verziert.
Nun noch mit Schwarzem Fineliner die Augen, Augenbrauen und Zähne aufmalen.


Für die Monster darf die Vorlage natürlich nicht fehlen ;-)
(Bild nicht Original Maße, bitte anpassen)

Viel spaß beim nachbasteln und Dark Lord Lesen :-)
Wie findet ihr diese Monster Lesezeichen und wer kennt das Buch Dark Lord?



Kommentare:

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥