23 September 2014

{DIY} Herbstliche Blätter Untersetzer

Hallo Herbstfreunde ♥
Seit ihr schon bereit für die Zeit der Ernte, Bunten Blätter und Herbstfester wie Erntedank und Halloween? Heute ist nämlich schon Herbstanfang. Eigentlich würde ich ja noch weitere 3 Monate die Sonne des Sommers genießen, aber nun ist der Herbst da und man sollte die schönen Seiten an ihm sehen. Herbst-Deko, Halloweenkostüme und vieles mehr.
Heute möchte ich euch meine süßen Herbstlichen Blätter Untersetzter zeigen ♥
Ihr benötigt dazu nur Filz in Herbstlichen Farben, eine Schere und eine Vorlage.

Schritt 1: Eine Vorlage anfertigen
Dazu auf ein Blatt Papier, ein Ahornblatt legen und abpausen.
Mit einer Schere das Blatt ausschneiden und fertig ist eure Vorlage.
Ihr könnt aber einfach auch eine aus dem Internet ausdrucken ;-)
Schritt 2: Ran an den Filz
Die Vorlage auf den gewünschten Filz legen, mit einem Stift die Vorlage auf den Filz übertragen und anschießend ausschneiden.

Schritt 3: Was nun?
Auf die Fertigen Blätter einfach euer Glas abstellen. Die Blätter sehen nämlich nicht nur schön aus sondern sind auch noch praktisch :) Aber ihr könnt die Filzblätter auch einfach als Deko Gegenstand verwenden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Herbstanfang und viel Freude mit euern neuen Herbstlichen Blätter untersetzter ♥
 
Ein riesengroßes Dankeschön für über 30 Facebook- Fans ♥
Ihr seit die besten :-*

Kommentare:

  1. Hallo Vani,
    ich folge dir schon eine Weile und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen könntest. Es wäre auch sehr nett, wenn du für mich beim Ultra-Lack in der "Galerie" abstimmen würdest. Die Filzblätter sind sehr schön geworden. Bei mir wird es bald auch eine Deko-Idee geben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Super schönes DIY♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß! das muss ich auch ausprobieren :) gut dass ich das material zuhause hab dann kann ich gleich loslegen :)
    liebst, fräulein coquetterie
    http://spottingconceitedness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Idee!
    Und die Fotos sind toll, Ich liebe das bunt gefärbte Laub! :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Idee! :) Ich liebe den Herbst, da bin ich sowieso immer am kreativsten und vor allem liebe ich es zu basteln :)
    Ganz liebe Grüße, Viola
    http://viola-k.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee, sehr süß umgesetzt! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥