02 Oktober 2014

Mein September in Bildern

Und es ist schon wieder Oktober!
Ich hoffe ihr habt die ersten fallenden Blätter gut überlebt :) Ich bekomme ja immer einen kleinen Herzanfall wenn ich sehe das der Sommer zu Ende geht. Wobei der Herbst ja auch schön sein kann mit seinen farbenprächtigen Blättern ♥
Der Übergang vom Sommer in den Herbst ist ja bekanntlich der September und was Ich genau in diesem Monat getan habe seht ihr in meinem kleinen Monatsrückblick ♥

♥ Am 3 September hatte mein kleines Brüderchen Geburtstag. Und zu einer richtigen Jungenparty gehören Monster-Regenbogen-Kuchen ...
♥ ... und Monster Cacke Pops
♥ Erster Herbstspaziergang


♥ Mein erster Geburtstagsgast ♥ Timmy
♥ Mein Geburtstags - Tisch mit leckeren Rezepten
♥ Geschenkeauspacken















Bücher Rezis
♥ Haselnuss-Kette (DIY demnächst)
♥ Zirkus Besuch *.*















♥ Dirndl - Flechtfrisur
♥ Kleine Ballerina mit ...
♥ .. Timmys Freund Lino zu Besuch














♥ Herbstliche Blätter aus Filz als Untersetzer
♥ Dirndl für meine Freundin verschönert
♥ Leckere Kürbissuppe gegessen

Wie war euer September?
Seit ihr eigentlich eher Sommer- oder Herbst- Kinder?




Kommentare:

  1. Definitiv Herbst-Kind!!! Ich bin echt begeistert von deinem Blog, der ist wirklich gut !!
    Gruß Aly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post!
    Liebe Grüße, Anna
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥