11 Dezember 2014

{DIY} Funkel Funkel Lichterzauber - Teelichhäuser für Kuschelige Winterabende


Hallo meine Winter - Freunde ♥
Draußen wird es immer kälter und die Nächte länger. Was einem fehlt bei diesem Wetter ist eindeutig
sich in eine warme Decke einzukuscheln, Tee zu Trinken und diese super süßen Teelichthäuser zu bewundern *.*
Für alle Nachmacher:
Ihr benötigt Backpapier, Messer, Lineal, Wellholz, Sekundenkleber, Teelicht, Sternchenform und selbsttrocknende Modelliermasse

Und so wird's gemacht:
Die Modeliermasse mithilfe des Wellholzes, auf einem Stück Backpapier ausrollen. Nun die Vorlage auf die ausgerollte Modelliermasse legen und mit Messer und Lineal ausschneiden. Nun noch nach Lust und Laune Sternchen ausstechen. Die 4 Grundteile des Hauses Trocknen lassen.
Dies kann einige Tage dauern.



Nach dem Trocknen die Seiten mit Sekundenkleber aneinanderkleben und trocknen lassen.
Nun das Teelichhäuschen an einen schönen platz stellen, ein Teelicht hinein und dieses anzünden. Taaataaaaa und schon herrscht im ganzen Haus wunderbare romantische Winterstimmung *.*

Vorlage
(Größe anpassen)
Viel spaß und Freude mit eurem neuen kleinen Lichterhäuschen ♥

Was beschert in euren Räumen für Winterstimmung?

Kommentare:

  1. NEIN WIE SÜSS IST DAS DENN!! ❤ Ich hätte ECHT nicht gedacht das man so einfach so ein schönes Häuschen zaubern kann! *__* Ich hab so ein DIY auch noch nirgends gesehen, ich find das so wunderhübsch! Danke das du das Tutorial geteilt hast Süße, vorallem mit so wunderherrlichen Fotos, da ist man sofort in Weihnachtsstimmung *einkuschel*

    Mir fehlt das bei uns grade so sehr wegen unserem Umzug kann ich gar nicht dekorieren weil ja alles verschwindet :'( Aber sonst schmück ich auch alles mit Kerzen, Lichtern, Kugeln und Glitzaaaaaaa! *O*

    Und ich bin schon so ÜBELST gespannt auf deine Schneeflöckchen Plätzchen, ich weiß das die wieder grandios werden bei dir!!

    Liebst, deine Duni ❤

    P.S. Thöhö, nee da haben wir wohl beide das gleiche Potter-Problem aber dann leiden wir da gemeinsam ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hey:)
    Das DIY ist dir mal wieder sehr gelungen♥
    Wow*-*
    Richtung tolle Weihnachtsstimmung!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥