23 Dezember 2014

{DIY} Weihnachtliche Tüten für kleine Weihnachtsgeschenke

 
Hallo meine Lieben ♥
Heute habe ich auf die schnelle hübsche Tütchen für die Weihnachtsgeschenke gebastelt *.*
Ja morgen ist die große Bescherung *.* ich freue mich so auf meine Geschenke ♥
Selbstgemachte Sachen sind doch immer die schönsten finde ich ♥ und mit dieser kleinen Anleitung sind selbstgemachte Tütchen in null- Komma- nix fertig ♥

Ihr benötigt:
Packpapier oder Geschenkpapier
Kleber
Schere
Band
Stempel, Washi Tape, ...

und nun kommen wir zum falten ♥
an sich müsst ihr hierzu nur die Falt- Anleitung anhand des Bildes folgen. Ich hoffe ihr könnt es erkennen *.* und habt spaß beim nachbasteln ♥


Und falls ihr es nicht erkennen könnt hier noch ein tolles Video welches alles von selbst erklärt ♥
Tütenfalten Video auf Youtube

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch noch ♥

1 Kommentar:

  1. Die sehen ja süß aus♥
    Sehr schön! *-*
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume von
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥