09 September 2014

Blogvorstellung {3}

Es ist mal wieder Zeit für eine Blogvorstellung ♥ yeahh
Heute ist meine Blogvorstellung etwas besonderes :)
Denn alle 6 Bewerber werden heute Vorgestellt, als Dankeschön versteht sich für ihre Teilnahme ♥
Ich freue mich ja so euch schöne neue Blogs zu Präsentieren.
Viel spaß

Als erstes möchte ich euch Liebstes von Herzen Vorstellen ♥ Kate Bloggt über Wunderbare DIY`s, Leckere Rezepte und Lifestyle. Alles was einen eben glücklich macht.

http://liebstesvonherzen.blogspot.de/

Der nächste Blog wird von der lieben Valentime betrieben. Sie Bloggt über viele verschiedene Dinge wie Rezepte, DIY`s, Hauls und noch mehr.
http://www.valentimebyvalentine.blogspot.de/

Nun möchte ich euch von dem Blog Mint Lipstick erzählen. Hier Bloggt Linda über Beauty und Fashion.
http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

Als nächstes ist die Liebe Paula dran. Sie Bloggt auf Breathe über Reiseziele und Rezepte.
http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/p/blog-page.html

Nun kommen wir zu unserem Vorletzten Blog Lauri on Tour. Hier Bloggt Lauri über ihren  Austausch in Argentinien, ihre Reisen und über Persönliches ♥
http://lauriontour.blogspot.de/

Nun kommen wir zum letzten Blog Passion-stuff Hier schreibt die liebe Anna über Alltägliches, DIY´und Fotographie.
http://passion-stuff.blogspot.de/

"Leider konnte ich keine Fotocollage gestallten aufgrund ihres Kopierschutzes"


Das wars dann auch schon :) Ich hoffe der ein oder andere Blog gefällt euch ♥

5 Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Vorstellen! Ich freue mich riesig!!! ♥
    Wünsche dir einen schönen Tag :-)

    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vani,
    vielen, vielen Dank fürs Vorstellen. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich freue mich so sehr! :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank!!! Ich hab mich sehr gefreut, dass dir mein Blog gefällt und du ihn sogar vorgestellt hast! :))
    Ganz liebe Grüße, und mach weiter so, dein Blog ist wirklich süß!
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank für's Vorstellen! Ich freue mich gerade sehr und auch, dass dir mein Blog gefällt. Hast du auch geschickt eingefädelt mit meinem Kopierschutz :D
    Finde deinen Blog auch ganz toll!

    Wünsch dir noch einen schönen Tag!
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich schon über dein Kommentar ♥